Neuzugänge #7

Heute erreichte mich ganz unerwartet ein kleiner Umschlag mit der Aufschrift "Büchersendung"!

Die Reaktion meiner Familie war daraufhin ein großes Augenrollen und der Spruch: "Na, schon wieder bei 'nem Gewinnspiel mitgemacht?" - Um ehrlich zu sein: ja. Aber daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, weil ich keinen der Hauptpreise gewonnen habe, sondern "nur" ein kleines Trostpflaster. :D

Aber genug geschwafelt, hier ist mein kleiner Gewinn:



Gewonnen habe ich das Buch übrigends bei Pudelmützes Bücherwelten! :)


Vor einigen Tagen, sogar schon Wochen erreichte mich dann auch noch dieses hier:


Wie gesagt, das ist nun eigentlich schon ein wenig länger her, da es seitdem aber keinen Neuzugangspost mehr gab, musste es bis heute warten, um vorgestellt zu werden. ;)

Danke nochmals an Casus Angelus, da sie das ME für mich ergattern konnte ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up