Outfitwechsel!

Lange habe ich es herbeigesehnt, mein Design zu ändern, dass es mir doch mal zu 100% gefällt und ich nicht ständig dieses Gefühl habe, etwas ändern zu müssen.

Da ich allerdings, was Designs etc. betrifft, mehr als nur ein wenig unbegabt bin, stellte sich immer ein ziemlich großes Problem auf, denn wie sollte ich dann an ein schönes Design kommen?
Die Antwort kam dann: einfach mal im Freundeskreis fragen, ob da nicht jemand Lust zu hat, Zeit zu investieren.  Schlussendlich hat sich Heffa (Secrets of Rock) diesem angenommen. (Ob aus reiner Freundlichkeit oder nur deswegen, damit ich endlich Ruhe gebe und nicht weiter damit rumnerve, kann ich derzeit allerdings nicht sagen. ;D )

Und heute ist der Tag endlich gekommen: es ist fertig! Passend zum Jahresbeginn.
Das Beste daran: ich LIEBE es!

Vielen vielen Dank, Heffa! Es ist super toll geworden und ... ich kann mich gar nicht ausdrücken. ;)
Dafür ... schreib ich Dir einen Brief! :D

Was haltet Ihr von dem neuen Design?
Lasst es mich doch gerne wissen! :)

9 Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Ouh, ein Brief *-*

Gern geschehen (hat ja lange genug gedauert :'D )
Hoffentlich bleibt es noch ne Weile bestehen xD ♥

Micha hat gesagt…

Dein neues Design ist wirklich wunder-, wunderschön geworden <3

Glg
Micha

Deniz hat gesagt…

Sehr schönes Design! :)

fairytale hat gesagt…

Endlich passt das Design mal zur Bloggerin! :D

Iseree hat gesagt…

Danke, ihr Lieben :3

Monika hat gesagt…

Ich finds toll!!! :)

AhabsDaughter hat gesagt…

Mir gefällt dein neues Design sehr sehr gut!

Liane.Mars hat gesagt…

Hey, Iseree! Ich bin erst seit kurzem unter die Blogger gegagen - und hab mir dafür echt ne Menge Blogs angesehen, um zu gucken, was so möglich ist und wie das so aussehen soll. Und, ganz ehrlich... deiner sticht vom Design her echt heraus. Toller Blog! Viele Grüße, Liane

Iseree hat gesagt…

Hallo Liane,

vielen Dank! :-)
Das Design habe ich selbst noch nicht so lange drin, wie du an diesem Post vielleicht gesehen hast. Da freut mich das Lob doch gleich noch mehr.

Kommentar veröffentlichen


up