Zuwachs - stellenweise sogar wortwörtlich...

Heute hatte ich doch tatsächlich mal frei, also hab ich doch glatt meine Mama dazu überredet, mit mir in die Stadt zu fahren, bzw. dass sie mich begleitet. Fahren kann ich ja schließlich selbst. :D




Der eigentliche Plan war: ich will zu DM. oder eher: Ich 'muss' zu DM. Mein Duschgel ist fast alle.
Gesagt getan, ab ins Auto und eine knappe halbe bis dreiviertel Stunde später stand ich dann auch im DM. Gekauft habe ich ein wenig mehr, als ein simples Duschgel, allerdings für meine Verhältnisse ist das noch verdammt wenig. Im Normalfall kaufe ich schon wesentlich mehr ein, wenn ich dort bin. Bei uns auf dem Dorf gibt es schließlich 'nur' einen Rossmann. Und da nimmt man doch gerne von wo anders noch Produkte mit und bunkert sie solange :-)

Anschließend habe ich es mir nicht nehmen lassen, nochmal eben schnell bei KARSTADT reinzuschauen.
Ich wollte sowieso schon länger eine neue Duftlampe haben, da die alte dann doch schon sehr rampuniert aussah und außerdem so absolut gar nicht ins Zimmer passte. Die Lampe war blau, doch mein Zimmer ist weiß/Hellgrün. Also nicht unbedingt passend.

Gut, die neue Lampe ist nun Schwarz/Gold, auch nicht das, was ich eigentlich wollte, doch im Verlgeich zu dem, was sonst noch vorhanden war, immernoch die Beste wahl. Noch dazu war sie reduziert. Eine Duftlampe allein reichte dann aber wohl doch nicht, so dass auch noch ein Illuma-Lid plus 6 Dufttarts in das Körbchen gehüpft sind :-)




Last not least ging es zurück zum Auto. Naja, zumindest solange, bis ich wie angewurzelt stehen blieb und gebannt in einen kleinen süßen Laden reinging. Bücher. Runtergesetzt. PARADIES!
Naja, geworden ist es letztlich nur ein Buch, aber hey! 10 Euro gespart. Da sag ich dann doch nicht nein. :D

2 Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Liberty 9 habe ich bei auch noch rumliegen, aber irgendwie warte ich, bis ich Band 2 habe. Auch wenn mir so viele gesagt haben, dass die Reihe doof sein soll. Das hat mir voll die Freude aus den Flügeln genommen :(

Ich hab mich in das "Melon Tango" von DM verliebt :P Es riecht einfach mega geilo xD Zu Rossmann würde ich auch nur gehen, wenn ich keinen DM in der Nähe hätte :P An DM kommt ja irgendwie nichts ran, keine Ahnung, was die richtig machen xD

LG; Heffa

Iseree hat gesagt…

Ja, das hab ich auch schon vermehrt gehört, allerdings mag ich mir lieber selbst ein Bild davon machen. Wer weiß, vielleicht gefällt sie mir ja trotzdem? ;-)

"Melon Tango" hatte ich auch schon als Duschgel da. Anfangs mochte ich das überhaupt nicht, weil es so nach künstlicher Wassermelone roch, aber dann beim duschen.... boom! LECKER! :D
Naja, ich hab ja nicht so oft die Gelegenheit zum DM zu gehen, daher kauf ich das Zeug meist halt schon bei Rossmann, aber wenn ich dann mal Zeit habe, dann schlag ich auch lieber bei DM zu. :)

Kommentar veröffentlichen


up