[Buchvorstellung] Linz Francis - Anthony Noll und der goldene Zeigefinger: wenn kleine Roboter träumen

Heute gibt es mal etwas ganz neues bei mir: eine Buchvorstellung!

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine nette E-Mail des Autors, in der er sein Werk 'promoten' wollte.
Und um das folgende geht es:



Kurzbeschreibung:
Anthony Noll ertrinkt nach einem schweren Autounfall in einem Fluss. Scheinbar. Doch anstatt im Paradies zu landen, wacht er plötzlich als Roboter auf, auf einem fernen Planeten. Dort ist er Mitglied eines Teams, das gebildet wird aus einem Kämpfer, einer Körperwandlerin, einer Weisen und einem Zauberer, nämlich ihm. Zusammen durchlaufen sie eine Ausbildung und erleben jede Menge Abenteuer. Bis sich irgendwann die Welten dann sogar zu vermischen beginnen. Denn Anthony ist gar nicht ertrunken. Vielmehr ist es so: Jede Welt ist in der anderen nur immer ein Traum. Schläft er hier, ist er ein Roboter. Schläft er dort, ist er wieder ein Menschenkind. Doch warum ist das so?
(Quelle: Amazon)


Bei YouTube könnt ihr übrigends auch probehören. ;)


Weitere Infos könnt ihr auch der Website entnehmen: Linz Francis

Bei "Anthony Noll und der goldene Zeigefinger" handelt es sich übrigends um den 1. Band einer Fantasy-Reihe, die eigentlich für Jugendliche gedacht war, scheinbar aber auch bei Erwachsenen sehr gut anzukommen scheint.

Eine eigene Meinung kann ich euch leider nicht anbieten, da ich es (noch) nicht gelesen habe. Das Cover ist ziemlich schlicht gehalten, wenn ich mir den Rest meiner Fantasy-Fraktion in meinem Regal so ansehe, aber der Inhalt scheint jedenfalls ziemlich interessant zu sein.

Vielleicht ist es ja auch etwas für euch? - Einfach mal reinlesen! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up