Merry Christmas! :)

Ich weiß, es ist schon wieder viel zu ruhig hier auf dem Blog.
Es warten noch gefühlte 10 Rezensionen, die ich schreiben 'muss' & dennoch fehlt mir gerade irgendwie die Lust daran. - Nichtmal zum Lesen komme ich derzeit.

Aber nungut, darum soll es ja jetzt gar nicht erst gehen, denn:

morgen ist Heiligabend! :)

Wie läuft der morgige Tag denn bei euch so ab?
Habt ihr bestimmte Rituale, bevor es ans Auspacken der Geschenke geht?
Besucht ihr immer die Kirche?
Oder lasst ihr alles ganz entspannt angehen und wartet, was passiert?

Jedenfalls wünsche ich Euch schon einmal ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken (Bücher hoffentlich auch? ) und einfach eine schöne Weihnachtszeit! :)

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Ise,

ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Ich werd morgen als erstes den Baum schmücken, dann fürs Essen vorbereiten und schließlich mit meiner Nichte und meinem Neffe in die Kirche gehen und mir das Krippenspiel ansehen. Danach essen und entspannen.

Liebe Grüße
Moni

Iseree hat gesagt…

Hallo Moni,

in der Kirche war ich lange nicht mehr, dieses Jahr habe ich meine Familie endlich auch mal dazu überreden können :)

Schmückt ihr Euren Baum immer erst am 24.?
Bei uns wird es immer am Nachmittag des 23. gemacht.

Liebe Grüße
Ise

Nasti hat gesagt…

Hey :) dir nachträglich noch schöne Weihnachten :) dein Blog ist echt toll weswegen ich gleich mal Leser werde ♥ ich würde mich natürlich über einen Gegenbesuch freuen :)
Liebe Grüße
Nasti ♥
Http://bowsandfairytales.blogspot.de

Iseree hat gesagt…

Dir acuh nachträglich ein schönes Weihnachtsfest! :)
Ich schau auch gleich mal bei Dir vorbei.

Ise. :)

Kommentar veröffentlichen


up