Silvesterwichteln - [Auspacken]

Vor, ich glaube, zwei Tagen erhielt ich ein in wunderschönes Geschenkpapier umwickeltes Päckchen.
Da es nach Weihnachten war und ich nur auf eines wartete, konnte es nur bedeuten: Mein Silvesterwichtelpäckchen kam schon an!
Die Ernüchterung folgte aber gleich: Es ist ja noch gar nicht Silvester. Das wiederum bedeutete für mich: Finger weg, du musst noch warten!
(Dass ich, was das Auspacken von Päckchen etc. angeht, aber total neugierig bin, ist hier super kontraproduktiv.)

Aber heute, am Mittwoch, den 31.12.2014, dem letzten Tag des Jahres, ist die Zeit gekommen, denn ich darf es endlich auspacken!

Kaum geöffnet stieg die Vorfreude noch weiter, denn der Inhalt selbst war auch immer noch einzelnd, verpackt. Da hat sich Natalie, von der ich beschenkt wurde, wirklich Mühe gegeben!

Nun lasse ich aber mal die Bilder für sich sprechen:

Was sich wohl in den Päclchen verbirgt?






















Mhhh, lecker!
"Himmelszauber" vom Meßmer!
Den kenne ich bereits & finde ihn super lecker!
Cupcake Lesezeichen & eine
Taschenbuch-Buchhülle mit Eulen! Perfekt!




Perfekt für den Winter! :)





























Liebe Natalie, vielen Dank für den tollen Inhalt! Ich habe mich wirklich so sehr gefreut!

Die Buchhülle beinhaltet auch schon mein aktuelles Buch und ist einfach nur traumhaft schön.
Witzig, d
ass du mir dieses Buch geschenkt hast, denn genau mit einem solchen habe ich demnächst etwas geplant. (Mehr dazu kommt in den kommenden Tagen).
Da du mir dieses Buch nun aber auch noch geschenkt hast, ist umso besser! :)



Abschließend bleibt mir nun noch zu sagen:
Ich wünsche Euch allen, die dies hier gerade lesen, einen super Start ins Jahr 2015!
Habt ihr Vorsätze? Oder haltet ihr sie eh nie ein und nehmt das Ganze also gar nicht so ernst?
Also meiner lautet definitiv: der Blog muss aktiver werden!
Ich hoffe, das bekomme ich neben der Arbeit noch irgendwie hin :)

Also, wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder!

Eure Ise. :)

3 Kommentare:

Jasmin Machulla hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
schön, dass du schon ausgepackt hast und dass du dich so freust.
Ich liebe diese Aktion zum Jahresabschluss einfach und freue mich auch schon sehr darauf, mein Paket später auszupacken.
Ich wünsch dir einen tollen Silvesterabend, einen Guten Rutsch und nur das Beste für 2015.
Alles Liebe,
Jasmin

Camillex hat gesagt…

Hallo,

die Buchhülle gefällt mir auch gut :)

wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

Book panda hat gesagt…

Frohes Neues:)
Gott bin ich erleichtert, dass dir das Paket gefallen hat, ich hab mir schon sorgen gemacht es würde dir nicht gefallen, nach dem tollen Paket dass ich von dir erhalten habe^^ Danke dafür noch mal, die Sachen sind echt klasse, ich werd demnächst auch einen Post darüber machen:D
Ich wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr und noch viel Spaß mit den Geschenken.
Natalie

Kommentar veröffentlichen


up