Infos und Gedöhns

Wie ihr vielleicht gerade seht, läuft hier eineiges nicht rund, zumindest was die diversen Grafiken angeht.
Diese werden nämlich komischer Weise nicht mehr angezeigt.

In der kommenden Woche werde ich allerdings auf einem weiteren Seminar sein, so dass ich es nicht sofort in Angriff nehmen kann, diese neu einzustellen. Da dummer Weise jeder Post irgendwie betroffen ist, wird dies einiges an Zeit kosten.

Zunächst werden auch erstmal nur die Rezensionen wieder an ihre Grafiken kommen, der Rest muss da leider noch länger warten. Ob die alten Post (Neuzugänge etc.) überhaupt wieder Bilder bekommen, steht auch noch nicht fest. Eventuell werden die auch einfach übersprungen.
Das wird man dann im Laufe der Zeit sehen müssen.


Bis dahin wünsche ich euch aber noch eine schöne Woche und bis nächsten Freitag! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up