[Monatsstatistik] Juli, 2013

Und wieder ist ein Monat rum und somit eine neue Monatsstatistik fällig.

Im vergangenen Monat ist es nicht ganz so viel an Lesestoff geworden, wie ich eigentlich geplant hatte, auch trotz Urlaubs nicht, aber dennoch bin ich im Großen und Ganzen doch recht zufrieden.

Rezensionstechnisch war der Juli allerdings ein totaler Flop.
Das lag hauptsächlich an mangelnder Motivation. Gerade in den letzten Tagen/Wochen war es ja wettermäßig wirklich super, da hat man dann leider oftmals wenig Lust darauf, sich vor den laptop zu setzten, um Rezensionen abzutippen.
Nach und nach werden diese allerdings noch fertiggestellt - versprochen! :)

Nun kommen wir aber erst einmal zu den Büchern, die ich im Juli gelesen habe.








Insgesamt sind es also 6 Bücher geworden.
Vielleicht kennt ihr eines der Bücher ja?
Wie fandet ihr sie? :)

1 Kommentare:

Secretsofrock hat gesagt…

Keine der Bücher gelesen, aber 2 kenne ich ^^ Damit hast du mehr Bücher gelesen als ich :P

Kommentar veröffentlichen


up