[Blogvorstellung] Nenyas Bücher Wunderland

Es gibt einen weiteren Buchblog in unserer Runde!

"Nenyas Bücher Wunderland" ist noch sehr neu, gerade mal wenige Tage alt und dementsprechend sieht es natürlich auch noch ein klein wenig leer dort aus, doch ich bin sicher, sobald sich die liebe Nenya, die ich bereits persönlich kennenlernen durfte, in die Marterie eingearbeitet hat, wird sich das schnell ändern.

Der ein oder andere unter euch hat vielleicht schonmal von dem Castle of Night gehört, welches bisher als Fantreffen der House of Night Bücher fungierte (das ändert sich nun allerdings - Umstrukturierungen laufen!).
Falls es euch interessiert, schaut doch schnell bei Nenya vorbei, denn sie hat dort schon einen kleinen Bericht verfasst.

Vielleicht ja auch einen Klick für Dich wert? ;)

4 Kommentare:

Kritzl hat gesagt…

Jeder hat mal klein angefangen ;)
Aber ich finde es toll, dass du neue Blogs vorstellst. Das hat mir damals auch mal geholfen

LG Christelle

Secretsofrock hat gesagt…

Ach, die Nenya :D
Find ich btw auch toll, von dir ;D

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Aww Iseree :3
Das ist wirklich lieb von dir! :)
Dankeschööön! <3 :*

PS: Ich arbeite gerade an meinen ersten Rezensionen :D

Iseree hat gesagt…

Gerne, gerne. :)

Ouh, da bin ich ja mal gespannt!

<3

Kommentar veröffentlichen


up