Neujahrs-Winter-Wichteln: Meine Geschenke

Nun ist es ja schon ein paar Tage her, seit fairytale's und meine Wichtelaktion vorüber ist.

Erst einmal vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben.
Wir hoffen, dass auch jeder ein Päckchen zu seiner Zufriedenheit erhalten hat.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist organisatorisch auch alles glatt gelaufen, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.
Falls noch bei dem ein oder anderen ein Problem aufgetreten ist: meldet euch bitte bei uns!


Nun möchte ich Euch aber zeigen, was ich von Julia erhalten habe. :-)





Liebe Julia,

trotz der Umstände ist es Dir gelungen, mit eine Freude zu machen!

Die Mangas werden sicherlich schon bald verschlungen werden, die süßen Frosch-Taschentücher und die niedliche Seite sind bereits in Benutzung.
Auch der Tee ist super lecker gewesen. :-)

Nochmals vielen Dank dafür. :-)



4 Kommentare:

Nicole von CINEMA IN MY HEAD hat gesagt…

Ups, gerade erst dein Follower geworden. Aber besser spät als nie! Schön hast du es hier. Mein Kompliment :)

Iseree hat gesagt…

Macht doch nichts.
Besser spät, als nie. ;-)
Dankeschön! :)

Kleine8310 hat gesagt…

Hallo Iseree ich bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn toll. Wenn du magst schau doch gern mal bei mir vorbei unter www.papierundtintenwelten.blogspot.de
LG Petra

fairytale hat gesagt…

düm düm düüüm... dein Blog is so ruhig, da dachte ich, ich tagg dich mal! :D

http://fairytale-read-me.blogspot.de/2014/03/ich-mochte-unbedingt-lesen-tag.html

Kommentar veröffentlichen


up