Spontane Lesenacht

Tee, Lippenbalsam, Taschentücher,
Handy (Pinguin) & der Laptop.
Mehr wird nicht benötigt :)
Gerade eben kam mir die Idee, einfach mal eine spontane Lesenacht einzulegen.
Da dies allein aber manchmal doch recht einsam werden kann, wenn man nicht die gesamte Zeit durchlesen möchte/kann, ist es doch ganz schön zu wissen, dass noch jemand dabei ist.
Kurzerhand wurde also Heffa, von Secrets of Rock für die Idee begeistert wurden. :-)



In unregelmäßigen Abständen werden wir via Facebook und auf unseren Blogs einen kleinen Zwischenstand posten. :-)

Zu Heffa's Blog kommt ihr hier: Secrets of Rock und hier bei Facebook.

Wer mag, darf sich uns gerne anschließen! :)




Zeit: 21 Uhr
Aktueller Buchseitenstatus: Seite 158
Buch: Black Dagger - Vampirseele

Zeit: 21:59
Seiten: + 6 ( 164 )
Fazit: Steigerungswürdig!

Zeit: 23:02
Seiten: + 42 (206)
Fazit: da geht noch mehr!

Zeit: 00:01
Seiten: + 38 (244)
Insgesamt: + 82

Zeit: 01:03
Seiten: + 29 (283)
Insgesamt: + 125

Zeit: 01:30
Seiten: + 11 (294)
 

Insgesamt: 136

4 Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Das frustriert mich total xD meine 32 Seiten ... Na ja, wenigstens hab ich 100 Seiten heute gelesen - Morgen dann dringend Fortsetzungsbedarf :D

Pia hat gesagt…

Hach, ich hätte auch so Lust auf eine Lesenacht. Leider lässt sich das momentan nicht so ganz mit meinem Lern-Stundenplan vereinbaren...muss fit sein tagsüber, damit ich ordentlich was schaffe. Aber sobald die Prüfungen vorbei sind, wird nächtelang durchgelesen! ;)

Iseree hat gesagt…

Ach, du hattest noch genügend andere Dinge nebeher zu erledigen, wie z.B. deine Website.
Wir können das ja gern mal wiederholen, dann schaffst du sicherlich auch mehr! :)

Iseree hat gesagt…

Normalerweise passt mir das auch immer schlecht, durch meinen Schichtdienst auf Arbeit. Zur Zeit habe ich allerdings Urlaub, so dass ich es mir da gern erlauben darf, bis in die frühen Morgenstunden wach zu sein. ;)

Kommentar veröffentlichen


up