Tauschrausch

Ich denke das kennen wir alle: überfülle Bücherregale - ein Kampf, um einen freien Platz für ein neu dazugekommenes Buch.
Genau dagegen möchte ich nun angehen und muss, zwangsläufig, ein paar meiner Schätze aussortieren und abgeben. (Verkauf oder Tausch)

Und damit die Bücher nicht irgendwo in der Versenkung landen, dachte ich mir, ich frage einfach mal hier, ob nicht jemand von euch Interesse daran hat und einem Buch einen neuen Platz zum Leben geben will. :-)

Im Folgenden seht ihr Bilder der verfügbaren Schätze.

Bei Interesse hinterlasst einfach einen Kommentar, oder schreibt mir eine Mail (s. Kontakt). :-)


Stille Nacht:WEG!
Biss zum ersten Sonnenstrahl: wie neu

Kein Keks für Kobolde: minimal rundgelesen, Keine Knicke im Buchrücken
Die Päpsin: 1 Leichter Abdruck im buchrücken - kein direkter Knick, minimal rundgelesen,
1 Ecke leicht angestoßen

Shades of Grey: wie neu
Die Kannibalen von Candyland: wie neu

Küssen kann schon mal passieren: deutlicher rundgelesen, keine Knicke
Der wahrhaftige Volkskontrolleur: minimale Abnutzungsspuren am Schutzumschlag

Seelen: 1 Ecke leicht angestoßen, keine Knicke (reserviert)
The hunger games: wie neu
Mingus: wie neu

7 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo (:

Ich hätte Interesse an Shades of Grey 03 (: und könnte tauschen gegen Soul Screamers - Mit ganzer Seele ;) der Zustand ist aber nicht mehr all zu gut, also das Buch hat eben Leserillen :/ Würdest du trotzdem tauschen wollen?

Liebe Grüße
Claudia ♥

Iseree hat gesagt…

Leserillen mag ich leider überhaupt nicht ._.
In welchem Ausmaß sind die denn vorhanden?
Also sehr doll oder nur minimal...?

Claudia hat gesagt…

Schon einige :/ hab das Buch auf ReBuy gekauft vor einiger Zeit ;)

Iseree hat gesagt…

Schade, aber wie gesagt, bin ich Leserillen nicht unbedingt positiv gegenüber eingestellt. :(

Claudia hat gesagt…

Macht ja nichts ;) Ich bin auch nicht so der Fan davon (: Deswegen frag ich ja auch vorher immer ;)

Bianca Graf hat gesagt…

Hätte Interesse an The hunger games & Mingus
mein TL findest du hier:
http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Anii-Chan/996935657/

kannst du mir bitte per E-Mail antworten: tausch.rausch.anii@gmx.de

lg Anii

Iseree hat gesagt…

Eine Mail an dich geht gleich raus :)

Kommentar veröffentlichen


up