Blogger schenken Lesefreude - Die Auslosung!

Am 23. April startete die Aktion "Blogger schenken Lesefreude", passend zum Welttag des Buches!
Hierfür hattet ihr die Chance ein Exemplar von "Stolz und Vorurteil" + ein paar kleine Extras zu ergattern.

Ersteinmal vielen Dank für die 30 Teilnehmer, die sich gefunden haben, obwohl es sich bei meinem Gewinn natürlich um kein aktuelles Buch, sondern um einen Klassiker, handelt

Die Glücksfee hat random.org gespielt.

Um nicht lange auf die Folter zu spannen, da das nun doch manchmal sehr viel verlangt ist, verrate ich euch nun auch gleich mal wer gewonnen hat!

Und zwar:



Da ihr allerdings auch nichts mit den Nummern anfangen könnt, hier noch der zugehörige Name:
Niobe14

Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen: seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel wird sicherlich auch noch seinen Weg hierher finden. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up