Endlich Frühling - auch auf meinem Blog!

Halt, Stopp! - Nein, hier ist nicht "Psycho Andreas" von Frauentausch ...

Wer meinen Blog kennt, der kennt ihn bisher eigentlich immer sehr düster, da der Hintergrund sowie der Header immer in Schwarz widerspiegelten, doch nun nicht mehr.

Jetzt ist alles wesentlich heller, wirkt gar freundlicher. (Nicht, dass ich sonst unfreundlich wäre oder so. :D)

Aber nun seid ihr mal gefragt:
Wie gefällt es euch?

Findet ihr es gut, oder nicht?
Soll doch lieber wieder das Dunkle her?

Ich bin auf Eure Antworten gespannt!

6 Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Ich mochte es vorher lieber :/
Mir gefällt dieser Farbverlauf absolut nicht :(

Iseree hat gesagt…

Oh nein :(

Monika hat gesagt…

Ich fand das alte Design auch echt schön und es hatte so viel Wiedererkennungswert, aber dieses gefällt mir auch gut. Es ist so frisch und fröhlich. Also ich muss sagen, ich mag beide :)

LG
Moni

Nico Wallmann hat gesagt…

Ich finde das jetzige Design besser. Es wirkt wirklich freundlicher. Ich fand das Lesen bei dem schwarzen Hintergrund immer schwierig. aber jetzt macht es mir mehr Spaß, deinen Blog zu lesen. ;)

Liebe Grüße,
Nico

Jacquy hat gesagt…

Mir gefiel das alte auch besser. Dunkle Farben sind sowieso eher mein Ding. :D

Iseree hat gesagt…

Schön, dass dir das neue gefällt!
Genau das war ein Grund, weswegen ich unter Anderem einen neuen Hintergrund haben wollte, da es sich, je nach Bildschirm doch relativ schwer zu lesen war. ;)

Kommentar veröffentlichen


up