Happy Blogbirthday! 1 Jahr Ise's Wonderworld

Vor einem Jahr und 2 Tagen war es, nach langem Überlegen, soweit, dass ich meinen eigenen Blog erstellt habe.
Nach viel herumgeteste, fand ich mich dann doch schnell mit der Materie "Blogger" zurecht, so dass auch zügig die ersten Postings über Bücher und schließlich sogar Rezensionen online gingen.

Zugegeben, ich bin keine der "Top-Blogger", die es im World Wide Web gibt, denn dafür sind es einfach zu viele existierende Blogs, doch ich bin sehr froh, so viele tolle Leser zu haben und erstrecht dankbar dafür, welche tolle Kontakte und Freundschaften durch das Bloggen entstanden sind.
Und das innerhalb eines Jahres.
Dafür Danke ich Euch!

Damit ihr auch etwas von meinem Glück abbekommt, habe ich mir ein kleines Gewinnspiel überlegt.
Dafür müsst ihr auch gar nicht so viel tun, legiglich das Formular ausfüllen und diese kleinen "Regeln" beachten:

- Gewinnspielende ist der 31. August 2013 um 00:00
- Teilnehmen darf jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat // oder der bereit ist, einen kleinen Zuschlag zu zahlen, wenn der Betroffene Gewinner im Ausland wohnt
- füllt das Formularvollständig aus
- seid oder werdet Leser meines Blogs ;)

Natürlich wollt ihr auch wissen, was es denn zu gewinnen gibt, nicht wahr?

Ein Wunschbuch im Wert von 10 € sowie ein paar Kleinigkeiten, die ich euch vorher aber noch nicht verraten werde.
Gebt mir daher bitte mind. 2 Bücher an, die ihr euch im Falle eines Gewinns wünschen würdet, sowie eine e-Mail Adresse, dass ich euch auch erreichen kann!

 

Viel Glück! :)

6 Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Happy Birthday, Ise ♥
Ich hab die Bücher mal mit ISBN angebene, ist vllt einfacher :D

Auf eine erfolgreiche weitere Bloggerkarriere :D
LG Heffa

Iseree hat gesagt…

Danke Heffa! ♥

Klasse, das ist auch super. ;)

Dankeschön! :)

Nicos Bücherstube hat gesagt…

Alles Gute noch einmal.
Habe zu schnell enter im Formular gedrückt, aber alles wichtige war ja schon Gott sei Dank ausgefüllt. :D

Liebe Grüße,
Nico

NoaJael hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinem Blog alles gute.
Lg Noa

78sunny hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!! *Konfettischmeiß*
Hoffentlich hast du noch lange Zeit Spaß am Bloggen und die nötige Zeit dafür.
LG
Sunny

Sara hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag. :)

Kommentar veröffentlichen


up