Diese Ruhe .... - endlich ein Lebenszeichen.

In wenigen Stunden ist es schon einen ganzen Monat her, dass ich einen Blogpost veröffentlich habe.
Und selbst davor war es sehr unkontinuierlich und ihr habt nur selten etwas von mir gehört.
Wann die letzte Rezension online war, möchte ich gar nicht erst sagen ... - Noch dazu müsste ich dazu erst nachsehen, da ich es schon gar nicht mehr weiß.

Schrecklich, oder?

Kurze Erklärung:
Die letzten Wochen sind einfach unglaublich stressig und zeitaufwändig gewesen. Sowohl privat, als auch in beruflicher Hinsicht.
So passierte es sogar, dass ich im Dezember 2013 nicht ein einziges Buch gelesen habe.
Daraus resultiert natürlich auch, dass keine Rezension geschrieben wurde.

Diesen Monat habe ich es dann aber wieder geschafft, etwas zu lesen, so dass ich, sofern ich unter der Woche jetzt die Zeit finde, mich hinsetzten kann, um euch endlich wieder eine Rezension zu tippen.
Zu einem wirklich tollen Buch, wie ich gleich mal dazu sagen möchte. :-)


Jetzt werd' ich mich aber erst einmal meinem Schulkrams widmen.
Ich wollte euch lediglich mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben, dass ich nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden bin. :-)

1 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Viel Erfolg weiterhin! Auch wenn ich selbst total gerne blogge und im Internet unterwegs bin, das wahre Leben findet nun einmal draußen statt und dann ist es kein Problem, wenn man sich auch mehr "draußen" aufhält ;)
Und jeder hatte schon mal eine Blog-/Leseflaute :D

Kommentar veröffentlichen


up