SuB-Zuwachs!

Ich weiß gar nicht, wie lange es schon her ist, dass ich mir ein Buch gekauft habe. Aber so 3 bis 4 Monate werden es sicherlich schon sein. Ich weiß, es ist ein ziemlich langer Zeitraum, gerade für jemanden, der gerne liest, allerdings ist dafür nicht gerade viel Geld übrig, wenn man sich ein Auto kauft, dieses aufgrund eines Unfalls hinüber ist (und man vorher noch ordentlich Geld reingesteckt hat) und sich somit notgedrungen ein neues besorgen und dann noch abbezahlen muss.

Nun ist es aber endlich mal wieder soweit.
Ich habe mir doch tatsächlich ein Buch gekauft.
Aber das ist noch nicht alles, denn ich habe am Anfang der Woche bereits ein Buch erhalten, welches ich von einer Teilnehmerin, einer der diversen Bücherüberraschungs-Gruppen auf Facebook, zugeschickt bekommen habe.


Die will ich euch natürlich dann auch nochmal eben schnell zeigen:


Die Meisten von Euch werden zumindest ersteres bereits kennen.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie die Bücher denn so sind und werde mich nun auch gleich hinsetzen, mein angefangenes Buch zu beenden und wer weiß? Vielleicht ist eines der Beiden ja das Nächste?
Ich werde es Euch wissen lassen. :)

5 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Der Märchenerzähler ist so toll! *-*
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

"Der Märchenerzähler" konnte mich richtig begeistern. Das musst du unbedingt bald lesen

icelsez hat gesagt…

Der Märchenerzähler steht noch auf meiner Wuli. Ich habe gemischte Meinungen gehört, aber ich bilde mir gerne selbst einen Eindruck. Die Trilogie von Poznanski steht seit letztem Monat im Gesamten in meinem Regal, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen :(
LG Anja aka iceslez von Librovision

Ela´s Büchertruhe hat gesagt…

Das sind doch tolle Neuzugänge ;)
Der Märchenerzähler ist eins meiner Lieblingsbücher, hoffe er kann dich genauso begeistern.
Hast Du ihn denn mittlerweile schon gelesen?
LG Ela

Iseree hat gesagt…

Ohje, dann muss ich wirklich schauen, dass ich mehr lese und die Bücher so bald wie möglich zur Hand nehmen kann.
2 Wochen noch, dann hab' ich Urlaub und kann sicherlich wieder mehr lesen.
Ich bin so ja schon froh, wenn ich ein Kapitel am Tag schaffe. :x

Kommentar veröffentlichen


up