[Aktion] Silvesterwichteln!

Jeder von uns kennt es: Halloween-, Nikolaus- und Weihnachtswichteln.
Doch warum nicht einmal das alte Jahr verabschieden und das neue beginnen, indem man jemanden - meist doch unbekannten - beschenkt und eine Freude macht?

Genau aus diesem Grund veranstaltet die liebe Jasmin in diesem Jahr ein Silvesterwichteln!
Informationen über den Wert und Inhalt des Geschenks findet ihr auf ihrem Blog.

Vielleicht habt ja auch ihr Lust dazu und meldet euch mit an?
Über eine rege Teilnahme würde Jasmin sich sicherlich freuen!
- Und die anderen Teilnehmer sicherlich auch, denn je mehr mitmachen, desto schöner wird es! :)


2 Kommentare:

Nico Wallmann hat gesagt…

Hay, das hört sich interessant an. Für mich ist das noch absolutes Neuland, und ich würde gerne wissen, wie das alles abläuft?

:)

Liebe Grüße,
Nico

Iseree hat gesagt…

Wichteln ansich ist ganz easy.

Du meldest dich einfach an, bekommst dann nach einer Zeit deinen Wichtelpartner zugeteilt und suchst dann für die Person ein paar Geschenke zusammen.
Wenn die andere Person einen Wunschzettel hat, ist es natürlich viel einfacher etwas zu finden, da es ja doch nicht so einfach ist, etwas für jemanden zu finden, den man wohl nicht kennt.

Jedenfalls, wenn man dann ein schönes Päckchen zusammengestellt hat (z.B. Leszeichen, Buch, Kekse und Tee) schickst du es an die Adresse deines Wichtels (die bekommst du dann vom 'Veranstalter'; dem musst du deine Adresse ja nun geben, damit er deinen Wichtelpartner aussuchen kann) und im Gegenzug bewichtelt natürlich jemand anderes dich, damit auch du dich über ein schönes Päckchen freuen kannst.

Soweit alles verständlich? :D

Kommentar veröffentlichen


up