Bloggeraktion bei faszinata

Heute morgen noch entdeckt und schnell mitgemacht, denn bis zum 18. November, also morgen, habt ihr die Chance einen 500 € Gutschein bei faszinata zu gewinnen!

Mitmachen geht ganz einfach.
Beachtet einfach diese zwei Punkte:

1. Poste, von welchem Schmuckstück du dich am wenigsten trennen kannst
2. welches Schmuckstück auf faszinata.de gefällt dir am besten und warum?

Weitere Infos darüber findet ihr auch hier.

Ein weiteres kleines Schmankerl: jeder Teilnehmer erhält eine gratis Glossybox!

Hier nun mal mein Schmuckstück, das ich nicht hergeben kann:
Eine Kette und ein Armkettchen mit meinem Namensschriftzug, das ich nun seit 19 Jahren, also seit kurz nach meiner Geburt, besitze.

Was mir im Shop am besten gefällt kann ich irgendwie gar nicht beurteilen, da es viele wunderschöne Dinge dort gibt!
Ich habe mich allerdings nun für die folgenden Ohrrige entschieden, da Perlen ansich immer etwas schlichtes, aber auch elegantes haben. Sie sind vielseitig kombinierbar und wenn man sie dann noch in unterschiedlichen Farben hat umso besser! :)

1 Kommentare:

Maura (The emotional life of books) hat gesagt…

Hallo,
du hast bei meinem Gewinnspiel zu "White Horse" gewonnen! http://emotionallifeofbooks.wordpress.com/2012/11/18/auslosung-gewinnspiel/

Schickst du mir bitte deine Adresse per E-Mail an emotional.life.of.books@gmail.com?

Liebe Grüße,
Maura

Kommentar veröffentlichen


up