Forumsforstellung + Aktion





Kennt ihr eigentlich schon "Brennende Seiten"? - Nein?!


Nun, dann sollte das mal geändert werden!

Bei 'Brennende Seiten' handelt es sich um ein Bücherforum!
Dort könnt ihr euch natürlich über Bücher unterhalten, aber auch andere Dinge, wie z.B. Musik finden dort ihren Platz.


Da das Forum noch recht jung ist, sind natürlich noch nicht massig viele User dort vertreten, aber das könnte sich ja noch schnell ändern!

Und genau das ist der Punkt, in dem die "Aktion" in Kraft tritt, denn:
Leser werben Leser!

Wer es schafft, innerhalb einem gewissen Zeitrahmen die meisten Neu-Leser dazu zu bewegen sich dort zu registrieren, der darf sich am Ende ein Wunschbuch im Wer von 20 € aussuchen.

Es bietet also 2 Vorteile:
1. mehr Leser und Aufmerksamkeit für das Forum
2. die Chance für mich, ein neues Buch zu erhaschen. :'D

Falls also auch ihr durch diesen Post nun Interesse an dem Forum habt, hinterlasst mir doch bitte einen kurzen Vermerk, da man logischer Weise auch einen "Nachweis" braucht, den leser geworben zu haben.

Also: einfach mal reinschnuppern, neue Leute kennenlernen und vieles mehr! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up