It's Partytime!


Einen wunderschönen guten Tag, bzw. Nachmittag, ihr Lieben!

Heute gibt es etwas kleines zu feiern!
Sogar gleich 2 Dinge! :-)

Das erste ist natürlich auch Blogbezogen, denn heute erreichte mich der 5.000 Klick!
Das freut mich total!

Und dann das, was mich persönlich noch viel viel mehr freut: mein Führerschein.
Ich hab' ne gefühlte Ewigkeit gebraucht, um ihn zu bekommen und jetzt endlich ist er mein Eigen. :D

Das Bild sieht zwar aus wie ein 'Knastbild', aber mal ehrlich: interessiert doch eh niemanden.
So oft muss man das Ding ja nun auch nicht vorzeigen! :D

So, ich geh die beiden wunderschönen Ereignisse nun noch feiern, indem ich weiterlese und wünsche euch noch nen schönen Abend! :-)


2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So ein bestandener Führerschein ist echt eine tolle Sache :) Viel Spaß beim Auto fahren.

LG
Monika

SHOU hat gesagt…

Na herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß beim Welt erkunden mit deinem farbaren Untersatz ;)

Kommentar veröffentlichen


up