Merry Christmas!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest am heutigen Heiligabend, sowie an den beiden Weihnachtsfeiertagen!

Genießt den heutigen Tag, denn nun heißt es wieder 1 Jahr warten, bis er kommt: der Weihnachtsmann.
- oder das Christkind. Je nachdem, an was ihr eher glauben wollt.

Ich werde gleich noch den Baum schmücken, da ich bisher einfach noch nicht dazu gekommen bin, werde dann meiner Mutter beim Kochen zur Hand gehen - jummie, lecker Ente! - und werde anschließend alle Geschenke unter dem Baum drapieren!

Edit: Das ist das Resultat.

Eigentlich doch ganz schick geworden. Eine Kreation aus Pink ung Grün. :)

Lasst euch heute Abend reichlich beschenken - natürlich mit vielen Büchern! - und genießt die Zeit mit der Familie. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up