Neuzugänge # 12

Einen wunderschönen Heiligabend ihr Lieben!

Mein letzter Neuzugangspost ist nun schon über einen Monat her, genauer gesagt war dieser am 9. November!
Und bevor ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen möchte, wollte ich noch schnell einen Neuzugangspost vorherschieben.

Die Zugänge aus dem November sind jedoch ausgeschlossen, da ich davon schon sogut wie alle gelesen habe. Die Neuzugänge aus dem November könnt ihr ja aus meiner Lesestatistik entnehmen. ;)

Kommen wir also nun zum Monat Dezember:


Ersteinmal einige Tauschbücher:



Dann ein Wichtelgeschenk. Mehr dazu erfahrt ihr HIER

Und zu guter Letzt gab es noch ein Geschenk einer lieben Freundin:

Toll, oder? :D

Meine Weihnachtsausbeute werde ich euch in den kommenden Tagen noch präsentieren! :)

1 Kommentare:

Alisia hat gesagt…

Schöne Bücher :)
Ich hab Morgenrot als Gebundenes Buch und manche mögen es nicht, mir gefällt es aber :)
Viel Spaß beim lesen ;)

lg

Alisia

alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen


up