[Weihnachts-] Neuzugänge #13

Nachdem Weihnachten ja nun schon einige Tage zurückligt, möchte ich euch endlich zeigen, welche Buchgeschenke unter meinem Baum lagen.

Natürlich waren Bücher nicht alles, was es gab.
Zusätzlich habe ich unter Anderem noch eine super süße Handyhülle, eine DVD und eine Mütze bekommen.
Und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Nun komm' ich aber zum Hauptpunkt: Bücher.
Da lasse ich am Besten die Bilder für sich sprechen:





Diese 3 Schätzchen gab' es von meiner Familie. :)

Aber nein, das war es noch nicht alles!
Denn wie ihr jetzt zu sehen bekommt, lag noch ein weiteres Geschenk als Highlight unter dem Tannenbaum:
Ein Kindle Keyboard! Mit einer passenden Hülle!


Die ersten ebooks befinden sich auch schon auf dem Gerät und ich kann mich zur Zeit nur sehr schwer entscheiden, mit was ich denn weitermache. Die Qual der Wahl eben! :)

In diesem Jahr bin ich also mehr als nur zufrieden!

(Ich muss gestehen, die beiden Black Dagger Teile habe ich sogar schon verschlungen! :D)

2 Kommentare:

BookAHOLIC hat gesagt…

Viel Spaß bei Dark Swan - ich hab im Dezember die ersten 3 Teile in drei Tagen verschlungen. Tolle Geschichte :D

Iseree hat gesagt…

Die ersten 2 Teile kenne ich bereits, habe sie vor über nem Jahr schonmal gelesen, wollte sie jetzt aber auch selbst besitzen und nochmal lesen. :-)

Aber trotzdem danke! :-)

Kommentar veröffentlichen


up