Neuzugänge

Als ich heute von der Arbeit heim kam begrüßten mich gleich 2 Umschläge, deren Inhalt natürlich, wie könnte es auch anders sein, Bücher waren.

Und da mich vor 2 Tagen noch ein anderes erreichte wird es wohl mal Zeit, dass ich sie euch zeige!

Genau genommen müssten es aber mehr als diese 3 sein, denn in den letzten Tagen kam schon einiges an e-books hinzu, da ich jedoch gerade nicht in der Laune bin, diese auch noch abzufotografieren, belasse ich es einfach mal bei den gedruckten Büchern! :-)

Bitte verzeiht die Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse sind einfach für den A...llerwertesten!

Hier also die 3 gedruckten Neuzugänge:


P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night 09: Bestimmt

Jando: Sternenreiter - Kleine Sterne leuchten ewig


Karen Mahoney - Iron Witch: Das Mädchen mit den magischen Tattoos

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, "Sternenreiter" ist wirklich ein zauberhaftes Buch.
"Iron Witch" liegt leider noch auf meinem SuB.

Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

LG
Moni

Silke hat gesagt…

Ahhh Buch kam schon an, viel Spass damit!

Lg Silke

Kommentar veröffentlichen


up