Reiselektüre ...

Bis kurz vor Weihnachten stellte sich für mich, bei längeren Fahrten oder Aufenthalten an anderen Orten, immer die Frage: Welches Buch/welche Bücher packe ich ein, die ich lesen könnte, ohne dass das Gepäck dabei zu schwer wird.

Glücklicher Weise brauche ich mir diese Frage nun nicht mehr -zumindest weniger - stellen, da ich ja nun glückliche Besitzerin des Kindle Keyboard bin.

Und genau dieser wird in der nächsten Woche mal so richtig zum Einsatz kommen!

Denn dem Kindle und mir bestehen gleich 2 Reisen bevor (weswegen es hier nun in der kommenden Woche auch ruhig werden wird).

Zunächst wird es auf ein Seminar gehen, das ich für den Bundesfreiwilligendienst benötige und anschließend steht ein Besuch bei der lieben Sani von Sani's Wühlkiste an. - Besonders darauf freue ich mich natürlich. ;)

Vielleicht werde ich noch das ein oder andere gedruckte Buch mit einpacken, falls ich mich so gar nicht entscheiden kann, welches e-book ich mir zu Gemüte führen werde, aber das entscheide ich heute früh, bevor es losgeht, ganz spontan.

Euch wünsche ich jedenfalls eine wunderschöne Woche mit vielen tollen Lesestunden!
Also dann:

Bis in einer Woche! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up