[Rez.] Elisabeth Naughton - Fesseln der Leidenschaft


Titel: Fesseln der Leidenschaft
Autor: Elisabeth Naughton

Verlag: e-book egmont LYX
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 318 KB
Seitenzahl: ca. 101
Preis: 2,99


Um zu lernen, wie sie den Mann ihrer Träume verführen kann, beschwört die junge Sterbliche Mira den Dschinn Tariq herauf. Der geheimnisvolle Fremde fasziniert sie sofort, und die Leidenschaft, die er in ihr hervorruft, ist stärker als alles, was Mira je zuvor gespürt hat … 


Anfangs fiel es mir nicht immer leicht in die Geschichte hineinzufinden, doch im Laufe des Buches findet man sich auch mit den schnellen Handlungsabläufen zurecht und sieht darüber hinweg, dass man vielleicht den ein oder anderen Satz nocheinmal wiederholen sollte, um das Geschehen besser nachvollziehen zu können.

Der Schreibstil der Autorin ist, bis auf die teilweise wirren Handlungsstränge, sehr angenehm zu lesen, so dass die Seiten dann auch wie im Flug vorüberziehen.

Auch die Sprache ist wunderbar gewählt. Sie ist nie zu vulgär und dennoch ist die knisternde Erotik twischen Tariq und Mira von Anfang an zu spüren.

Allgemein ist die Liebesgeschichte kurz und kompakt, aber dennoch nicht zu platt dargestellt.

Die Erotikszenen sind ebenfalls passend gewählt.
Sie sind nicht zu langantmig und dennoch nicht zu kurz geraten.
Für ein e-book, das in Printversion ca. 100 Seiten hätte, also die perfekte Länge.

Das Cover ansich ist soweit eigentlich wunderschön gestaltet.
Zwar haben Früchte keinen Bezug auf den Inhalt, dennoch wunderschön.
Auf den Kindle kommt es leider nicht ganz so schön rüber, da die Farben nicht enthalten sind.


Eine gute Mischung aus knisternder Erotik und einer fantasievollen Liebesromanze!
4 von 5 Keksen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up