Ankündigung + Umfrage

Ihr Lieben,

nachdem mein Blog ja nun mittlerweile seit August besteht, dachte ich mir, es wäre doch mal Zeit für eine kleine Verlosung. :-)

Was es genau geben soll, das dürft nun IHR entscheiden!
Wie? - Ganz einfach. In der linken Sidebar findet ihr gerade eine Umfrage, die genau eine Woche laufen wird und anhand dieser werde ich mich dann orientieren! :-)

Die Optionen:

1. Ein Wunschbuch:
Den genauen Betrag lege ich noch nicht fest, denke aber, dass es wohl auf 20 € hinauslaufen wird.
Dafür lässt sich sicherlich etwas schönes finden.
Voraussetzung hierfür: es muss bei Amazon verfügbar sein!

2. Ein Überraschungsbuch:
Das bedeutet ICH suche das Buch aus & schicke es euch zu.
Erst im Nachhinein wird bekannt gegeben, um welches Buch es sich handelt.
(Im Falle dessen, dass der Gewinner einen eigenen Blog besitzt, werde ich mich wahrscheinlich daran orientieren)

3. Etwas anderes:
Hier bleibt euch die freie Auswahl. Hierfür schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post, was ihr euch sonst noch vorstellen könnt.
z.B. eine Box aus : Lesezeichen, Notizbücher, Leseproben, ...

4. Mir egal:
Was das bedeutet, wissen wir wohl alle selbst. ;)

Über ein wenig Werbung hierfür würde ich mich natürlich auch freuen, ist aber KEINE Voraussetzung, um dann im Anschluss teilnehmen zu können!

Also dann stimmt mal fleißig ab! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up