Auswirkungen (eines Gewinnspiels?)

Da ist man mal ein paar Tage aufgrund der Arbeit relativ abwesend und postet nicht wirklich viel und dennoch tut sich hier eine Menge. - Der Wahnsinn.

Natürlich kann man nicht leugnen, dass es (mit) am Gewinnspiel liegt, denn Fakt ist: das zieht Leser an.
- Wer will bitte nicht etwas haben, ohne großartig was dafür zu tun? :'D
Bevor ich meinen Blog hatte, habe ich es nicht anders gemacht.
JA, ICH GEBE ES ZU! :D

Fakt ist aber auch, dass es mich trotzdem freut, zu sehen, dass es mittlerweile schon wie folgt aussieht:

- 77 Leser via GFC
- 7 Leser via Bloglovin
- 32 Leser via Blog-Connect
- 31 Facebook-Likes
und ein paar Leser über Mail

Für andere mag das vielleicht nicht die Welt sein, oder relativ gering, für mich aber nicht.
Jeder einzelne widerspricht damit nämlich meiner Meinung zu Beginn des Blogs, das würde doch sowieso niemand lesen wollen, was ich von mir gebe.

Daher: Danke an euch!

1 Kommentare:

Juliana Fabula hat gesagt…

Freut mich das du dich so freust und ich finde dein Design wirklich schön :D

LG JuFax3

Kommentar veröffentlichen


up