Gewinnspielzeit! :-)

Die Zeit des Abstimmens, was ihr gewinnen wollt, ist nun vorbei!
Entschieden habt ihr euch für .....

*Trommelwirbel*

... ein Wunschbuch im Wert von 20 € !


Ihr müsst auch gar nicht so viel dafür tun, um dieses zu gewinnen.
Lediglich das Formular unten ausfüllen.

Aber nun erstmal zum Regelwerk:



1. Seid oder werdet Leser :-)
2. Seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern. ;-)
3. Füllt das Formular aus :-D
4. Drückt die Daumen!

Über Werbung würde ich mich natürlich freuen, ist aber keine Voraussetzung.

Zeit habt ihr hierfür ... 2 Wochen!
Also so ziemlich genau bis Sonntag, den 24. Februar - 20: 00 Uhr!

Da es schon mehrfach vorgekommen ist: vergesst bitte nicht, euren Namen anzugeben!

8 Kommentare:

Nabura hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel, da habe ich gleich mal mitgemacht!
Das Fenster lässt sich leider noch nicht scrollen sondern nur per Tabulator nach unten bewegen. Und ich merke gerade, dass ich meinen GFC-Follower-Namen nirgends eingetragen habe.. den kannst du aber aus der Mailadresse schließen. ;)

Liebe Grüße, Nabura

Iseree hat gesagt…

Das ist mir leider auch schon aufgefallen, allerdings hab' ich das Formular nicht kleiner bekommen.

Ich schätze, dass ich da einfach was übersehen habe, aber es funktioniert ja trotzdem. :-)

Ja, das ist noch 2 weiteren passiert, dass sie ihren Namen vergessen haben, glücklicherweise lässt sich das bei allen an der Mailadresse herausfinden. ;)

Büchersuchtii aus Leidenschaft hat gesagt…

Huhu ,
Uppsi da habe ich was verwechselt hier folge ich dir als Jenny :) bei Blogconncet als: Jemasija Lotte
Suppi Idee ! Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir
vorbei schauen würdest :D
LG Jenny

Büchersuchtii aus Leidenschaft hat gesagt…

Bei FB als Jemasija Bücherkanal (GELIKED) Ich habe mal wieder alles verplant :P

Iseree hat gesagt…

Haha, macht doch nichts.
Ist soweit notiert, dann weiß ich ja nun Bescheid ! :-)

Zeilenreichtum hat gesagt…

Eine schöne Idee :) Mein erstes Gewinnspiel in der Blogwelt :D

LG

CasusAngelus hat gesagt…

Ich hab auch schnell nochmal mitgemacht :) Ich hoffe, ich hab beim Ausfüllen nix vergessen. Ich kenn mich doch ;)

Iseree hat gesagt…

Keine Sorge, alles vorhanden! :-)

Kommentar veröffentlichen


up