Neuzugänge

In den letzten Tagen gab es, wie auch nicht anders zu erwarten, ein paar Neuzugänge.
Wohl auch die letzten für den Monat Februar. - Bis auf 1 Tauschbuch (auf das ich aber schon eine Ewigkeit warte) und 1 Überraschungsbuch. :'D

Neu im Regal sind jetzt jedenfalls diese:


Kleiner Spontankauf, da es schon so viele
positive Rückmeldungen gibt.
Das stand schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste
so, dass es endlich mal her musste!
Ein Überraschungsbuch, auf das ich mich
schon sehr freue! :-)

Kennt ihr sie und habt sie schon gelesen?
Wenn ja, wie fandet ihr sie?

6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Escape und Unearthly sind auch auf meiner WuLi (: Von beiden hab ich bisher lauter Gutes gehört ;)
Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Claudia ♥

Iseree hat gesagt…

Escape war eigentlich ein spontankauf, eben weil es so viele positive Rückmeldungen gab.

Unearthly ist ein Überraschungsbuch gewesen, darauf freue ich mich auch schon sehr. :-)

Monika hat gesagt…

Escape hab ich schon gelesen und ich finde es absolut klasse. Da kann ich den Spontankauf gut verstehen ;) Bin gespannt, was Du dann dazu sagen wirst.

Viel Spaß beim Lesen :)

LG
Moni

Steffi hat gesagt…

Escape kann ich nur empfehlen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

lg steffi

CasusAngelus hat gesagt…

Gelesen hab ich davon noch keins, aber Unearthly hab ich mir letztens ertauscht. Das wartet jetzt auf meinem SUB ^^

Nabura hat gesagt…

Unearthly hat mir sehr gut gefallen, das kann ich dir nur empfehlen. Und Escape steht bei mir ganz oben auf meiner WuLi. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, Nabura

Kommentar veröffentlichen


up