Blogdesigns

Immer, wenn ich meinen Blog aufrufe habe ich diesen einen Gedanken: Da muss sich was ändern. - Dringend!

Was ich meine? Wie man der Überschrift schon entnehmen kann, meine ich mein eigenes Blogdesign.

Immer wieder entdecke ich verschiedene Blogs, an denen ich das Design einfach unglaublich toll finde. Mein eigenes hingegen finde ich bereits nach kurzer Zeit schon wieder langweilig, unpassend oder empfinde es sogar als kompletten Fehlgriff.
Woran das liegt, kann ich gar nicht genau sagen.

Ich hab nun wieder ein klein wenig rumprobiert. Diesmal sogar eine neue Folie ausprobiert und bin doch relativ zufrieden.
Der Header ist vorerst geblieben, doch ich denke, auch dieser wird sich mit der Zeit verändern.

Was haltet Ihr davon?
Soll ich es nun so lassen? ;)


Eines steht jedoch gleich schon fest:
Auch dieses Design wird nicht für immer bleiben.
Heffa von Secrets of rock wird mir, in hoffentlich naher Zukunft, ein Design entwerfen, das dann hoffentlich längerfristig bleiben wird.
Jetzt schonmal ein riesen Danke an Dich, liebste Heffa!

1 Kommentare:

Secretsofrock hat gesagt…

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch immer :P

Nei Spaß, ich werd mir was überlegen - ich muss auch noch verstehen, wie man Blogger-Layouts erstellt >.<

Kommentar veröffentlichen


up