XXL-Lesenacht bei Ankas Geblubber

Eigentlich kommt dieser Post hier schon einen Tag zu spät, denn die Lesenacht begann bereits am Samstag, den 21. September um 21:00.

Zum 10. mal lädt Anka von Ankas Geblubber zu einer Lesenacht ein.
Doch diesmal ist es eine besondere, denn hier wird nicht nur einen Abend/eine Nacht gemeinsam gelesen, sondern eine gesamte Woche!

Auch ich habe mich dazu entschlossen, daran teilzunehmen.
So habe ich einen super Einblick, wie viel ich denn in einer Woche tatsächlich schaffen kann und da ich gerade Urlaub habe, passt das natürlich noch besser!

Weitere Infos, und wie auch Ihr an Ankas XXL Lesenacht teilnehmen könnt, findet ihr auf ihrem Blog!

Meinen aktuellen Status werde ich auf diesem Post hier immer wieder aktualisieren.


Samstag, 21. September

  • 21:00 = Start der Lesenacht mit dem Buch "Unearthly: Dunkles Feuer" von Cynthia Hand auf Seite 306
  • 00:39 = Seite 429 und somit das Buch beendet.

Gelesene Seiten heute: 123


Sonntag, 22. September

  • Das Buch "Der Trakt" von Arno Strobel begonnen
  • 23:28 = Ende des Lesetages auf Seite 218

Gelesene Seiten heute: 218
Gelesene Seiten insgesamt: 341





Montag, 23. September

  • 22:18= Das Buch "Der Trakt" mit Seite 421 beendet.

Gelesene Seiten heute: 203
Gelesene Seiten insgesamt: 544



Dienstag, 24. September

  •  das e-book "Rockstar" von Helen Carter mit insgesamt 258 Seiten gelesen

Gelesene Seiten heute: 258
Gelesene Seiten insgesamt: 802



Mittwoch, 25. September

  • Lesefrei

Donnerstag, 26. September

  • Lesefrei

Freitag, 27. September

  •  Lesefrei
     
Samstag, 28. September

  • Das Buch "Die Insel der besonderen Kinder" begonnen und 102 Seiten gelesen.
Gelesene Seiten heute: 102
Gelesene Seiten insgesamt: 904



FAZIT

Während der XXL Lesenacht habe ich also insgesamt 904 Seiten geschafft. Wären die 3 lesefreien Tage nicht gewesen, wären die 1.000 sicherlich voll geworden. Dennoch finde ich es eine betrachtliche Anzahl an Seiten. :)
Diese verteilen sich auf 1 bereits angefangenes Buch, welches ich beendet habe, 2 komplett gelesene Bücher und 1 anfegangenes Buch.
Eine prima Verteilung, würde ich mal behaupten. :)

7 Kommentare:

Secretsofrock hat gesagt…

Uh! Wenigstens kommst du voran xD Ich hab seit samstag ... knapp 50 seiten gelesen :P

Jacquy hat gesagt…

Ich weiß, ich verfolge den Post doch schon die ganze Woche. ;) Und so wenig ist das doch gar nicht!

Anka hat gesagt…

Hi Iseree!
Vielen Dank für diesen schönen Update-Post! Trotz 3 lesefreier Tage hast du sooo viel gelesen! Toll!
Wie hat dir denn "Der Trakt" gefallen?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Anka

Secretsofrock hat gesagt…

Hui, Glückwunsch, zu der Leistung. Auch, wenn du am Ende stark nachgelassen hast! :P
Hab nur ca. 200 geschafft in der ganzen Woche >_<

LG, Heffa

Iseree hat gesagt…

Hi Anka!

"Der Trakt" hat mir super gefallen! Eine Rezi wird es die kommenden Tage auch noch dazu geben. ;)
Die anderen Bücher sind daher auch gleich mal auf meine Wunschliste gewandert.

Ich kann die Bücher wärmstens empfehlen. :)

Danke, ich bin auch ganz überrascht, dass ich es dennoch auf eine beachtliche Seitenzahl gebracht habe. ;)

Iseree hat gesagt…

Ach, Heffa. Ich wollte Dir doch nur eine Chance lassen, dass du aufholst. :D

Secretsofrock hat gesagt…

Dödöm. Vertan xD Na, ja mal sehen. Ab 7. geht Uni wieder los, dann wirds wieder weniger mit Lesen - ab November vielleicht auch noch jobben. Na ja, das wird schon :D

Kommentar veröffentlichen


up