Nachwehen der FBM'13 [Neuzugänge!]




Nun ist es schon fast eine Woche her, als ich die Frakfurter Buchmesse, sowie den Buchmarkt am Frankfurter Hauptbahnhof besucht habe. Natürlich haben sich auch wieder einige Bücher angesammelt, die ich jetzt mein Eigen nennen darf, welche ich euch nun einmal zeigen will.

Hier alle Bücher mal auf einem gemeinsamen Bild:




Das sind mehr Bücher geworden, als ich ursprünglich angenommen hatte. Ich war gerade ehrlich erstaunt über die Menge.

("Das Land der Verlorenen Träume" hatte ich euch bereits im letzten Neuzugangspost gezeigt, das fiel mir allerdings erst später auf, also entschudigt bitte, dass es nun doppelt gezeigt wurde!)

Welches der Bücher habt ihr denn schon gelesen, könnt ihr empfehlen oder fandet ihr total öde?
Lasst es mich ruhig wissen! :)

3 Kommentare:

Jacquy hat gesagt…

Ich kenne bisher nur "Graffiti Moon", aber das hat mir sehr gefallen. "Ashes" und "Silo" habe ich auch noch auf dem SuB. :)

Camillex hat gesagt…

interessante Bücher :) hab aber noch keins davon gelesen

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Huhu Ise :)
Oh da hast du ja schöne Bücher gekauft ;)
Grafitti Moon habe ich auch schon gelesen, ein tolles Buch!

Liebe Grüße, Nenya

Kommentar veröffentlichen


up