Neuzugänge dieser Woche

Noch keine gesamte Woche des Oktobers ist verflogen & schon gibt es ein paar Neuzugänge zu verbuchen.
Diesmal gints es auch Bücher, die nichts mit dem Blog hier zu tun haben, sondern mit meiner Ausbildung. Diese sind natürlich irrelevant für meinen SuB, dennoch zeige ich sie Euch heute einmal. ;) 

 
 Die sind ziemlich schwer, kann ich euch sagen. Round about 7,8 Kg.
Was für ein Glück, dass ich die nicht immer mit zur Schule nehmen muss.

Nun aber zu meinen anderweitigen Neuzugängen.
Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr direkt zu den entsprechenden Inhaltsangaben.







Besonders gefreut habe ich mich über den 5. Band von "Kamikaze Kaito Jeanne".
Wieso? Ganz einfach: Das war ein Geschenk zu meinem ersten Ausbildungstag von Heffa (Secretsofrock.net).
Nochmals vielen Lieben Dank an dich! Den Manga habe ich bereits verschlungen, so dass ich nun zusehen muss, auch die restlichen Bände endlich mal zu besorgen. :)

Auch über "Das Land der verlorenen Träume" habe ich mich gefreut, denn hierbei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar von Random House. Auch an den Verlag ein herzliches Danke!

Welches der Bücher kennt Ihr denn oder habt eines hiervon gelesen?

4 Kommentare:

Alisia hat gesagt…

Sehr schöne Neuzugänge :D
KkJ ist so toll ><
Ich liebe es einfach :D Und vor allem die Zeichnerin/Autorin ist klasse :D Ihr zeichenstil ist einfach spitze :D Könnt weiter schwärmen aber lass es mal lieber xD

Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen ;)

Alisia

alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

Secretsofrock hat gesagt…

KKJ ist eh beste :P Ich musste dir einfach den Manga schenken xD Zum Glück hab ich noch rausgefunden, welche Teile dir fehlen :P

Bei den gratis ebooks hast du ja ordentlich zugeschlagen :P
Ich bin auf die Neuzugänge nächste Woche gespannt ^^

Round about ... 20 Mio xD

Iseree hat gesagt…

Oh ja, ich liebe den Zeichenstil auch!
Ich will mir auch unbedingt ihre anderen Reihen noch anschauen. :)

Iseree hat gesagt…

Tha, und ich habe mich noch gefragt, wieso du wissen willst, welche mir noch fehlen. :D
Nochmals Danke! :)

Ohja, ich bin auch schon gespannt, wie viele das tatsächlich werden. ;)
20 Mio vllt nicht, aber ich hoffe dennoch auf eine reichliche Ausbeute.

Kommentar veröffentlichen


up