Leih-Neuzugänge & Gewinne :-)

Ich glaube langsam, dass unser Postbote es bereut, die Route übernommen zu haben.
Immerhin hatte er gestern und heute ziemlich viel zu schleppen und heute sah er ganz besonders genervt aus. Aber das soll mal nicht mein Problem sein, denn immerhin ist das sein Job! ;)

Zunächst dann mal die Post von gestern:



Die liebe fairytale von Read me! hat mir freundlicher Weise die beiden Bücher hier ausgeliehen:

*Klick für Großansicht*




Nochmal vielen lieben Dank, fay! Jetzt kann ich sie auch endlich mal lesen und - hoffentlich - die Faszination nachvollziehen können. ;) - Und keine Sorge, deine Lieblinge werden hier sehr gut behandelt. :P

Weiter geht's dann jetzt mit der Post von heute!

Erst war ich gan überrascht, da sich der Briefumschlag hierzu in einer durchsichtigen Plastikfolie befand. Nachdem ich den zusätzlichen Brief gelesen habe, war auch klar warum: Der Umschlag wurde offensichtlich beschädigt, so dass sie auf Nummer sicher gehen wollten und ihn in eine Folie gesteckt haben.

Hier mein Gewinn von Alisias Wonderworld of books:

*Klick für Großansicht*
Einen lieben Brief, ein hübsches Schleifenspängchen und eine ganz ganz tolle Kette!


Vielen lieben Dank! :-)

Last but not least kam ein großes Päckchen an, bei dem ich mir den Inhalt gar nicht erklären konnte, da ich bei dem großen Internet-Anbieter "A..." garnichts bestellt hatte, es aber deren Karton war.
Geöffnet sprang mich gleich eine kunterbunte Tüte an, deren Inhalt einfach nur klasse ist!
Gewonnen habe ich das folgende bei Michas Bücherträume.

Tadaaa:

*Klick für Großansicht*

Auch hier gab es wieder einen ganz lieben Brief, eine große Karte, einen niedlichen Frosch-Bleistift, eine super-lecker-duftende Kerze, leckere Schoki & zu guter letzt noch eine sehr süße Buchhülle!
Auch an dich, liebe Micha, nochmal herzlichen Dank! :-) Die Hülle ist jetzt schon fleißig in Gebrauch. Und das integrierte Lesezeichen ist super praktisch, da ich meine gerne mal verlege.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up