Neuzugänge #4

... und schon wieder Zuwachs in meinem Regal!

Ursprünglich waren ganz andere Bücher geplant, aber das Unfassbare war, dass jedes Buch, nachdem ich eigentlich gesucht hatte, nicht verfügbar war!
Dummerweise waren das keine Einzelnen Romane sondern Teile einer Reihe und es war zwar immer ein Teil da, jedoch der vorige Teil nicht, so dass mit der Nachfolger ja auch nichts bringen würde.

Kurzerhand hab' ich mich dann einfach für 3 andere Bücher entschieden, aber seht selbst:



Maggie Stiefvater - Lamento: Im Bann der Feenkönigin


Kurzbeschreibung von Amazon:
"Eigentlich ist Deirdre eine ganz normale Sechzehnjährige. Ganz ehrlich: Sie findet ihr Leben gerade ein bisschen langweilig. Doch dann hat sie immer öfter seltsame Träume, in denen ein Junge auftaucht, dessen geheimnisvolle Augen sie verzaubern. Als er eines Tages auf einmal leibhaftig vor ihr steht, wird Deirdres Leben alles andere als lang­weilig und höchst gefährlich. Aber hat sie wirklich den Mut, gegen einen uralten Fluch anzukämpfen?"









 Tanja Heitmann, Nina Blazon u. a. - Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten





 Kurzbeschreibung von Amazon:
"...erzählen romantisch-schaurige Geschichten, in denen die Grenzen zwischen Menschen und Dämonen, Vampiren und allerlei anderen mystischen Gestalten durch die Liebe aufgehoben werden. Stille Nacht? Geheimnisvolle, magische Nacht!"










Meg Cabot - Eternity

Kurzbeschreibung von Amazon:
"Meena ist genervt von Vampiren. Vor allem, weil sie einen in ihre umjubelte Soap »Eternity« hineinschreiben soll. Doch es kommt noch schlimmer: Während eines nächtlichen Spaziergangs mit ihrem Hund wird Meena von einem sexy Fremden vor einer Fledermausattacke gerettet. Zu guter Letzt steht plötzlich ein weiterer attraktiver Mann in ihrer Wohnung, der behauptet, Vampirjäger zu sein. Und all das mitten in New York City? Noch nicht einmal Meenas mysteriöse Gabe warnt sie vor dem, was noch auf sie zukommt: Denn wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, dessen Charme sie ihre anderen Probleme fast vergessen lässt?"






Zu guter Letzt hat meine Mutter sich dann noch Shades of Grey 2 gekauft, dass ich natürlich dann auch noch lesen darf. :-)

1 Kommentare:

Books and Beauty hat gesagt…

Ganz liebe Grüße und Du hast einen Award bekommen:-) Für einen ganz tollen Blog und für eine ganz tolle Bloggerin, die uns so viel Freude mit ihrem Blog bereitet.
http://www.booksandbeauty.de/2012/09/ein-award-der-mich-zum-lacheln-bringt.html

xoxo Deine Nene

Kommentar veröffentlichen


up