[TAG] Ein Buch, dass ...

Die liebe Hasi von Welt aus Worten hat mich getaggt!

Na dann will ich mich mal nicht weigern und euch ein paar Bücher hier zeigen. :)
Los geht's!

Ein Buch, dass ...


... dich zum Lachen gebracht hat:


Naja, zwar nicht durchgängig, aber es besitzt doch ein paar Stellen, an denen ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte. - ist dann schon komisch, wenn man mitten in der Bahn von unzähligen Leuten angegafft wird :D

... dich zum Weinen gebracht hat:






Bei Stevie Raes Tod konnte ich einfach nicht anders & schwupp gab's ein paar Tränchen.


... dich nachdenklich gemacht hat:





Hintergründe über einen Selbstmord. Wer würde da nicht nachdenklich werden?



… dich nicht losgelassen hat:

 

… dich überwältigt hat:




Auch in besten Freunden kann man sich täuschen ... 

… dich positiv überrascht hat: 




Dieses Buch habe ich mal als Zusatzgewinn bekommen und fand es irgendwie merkwürdig.
Als ich es dann aber gelesen habe, hab' ich mich total geärgert, es nicht schon viel früher gelesen zu haben.

… du nicht beenden wolltest, weil es so gut war: 




Auch Teil 2 ist einfach super spannend!

… du nicht aus der Hand legen konntest: 


 Dazu muss wohl nichts mehr gesagt werden ;)

… du abgebrochen hast: 




Gefiel mir überhaupt nicht. Die Story dahinter hätte gut funktionieren können, der Schreibstil war aber einfach grausig.

… du eigentlich nie lesen wolltest:  




Hätte ich es nicht geschenkt bekommen, hätte ich es nie gelesen. Aber es ist echt gut!

… auf meinem Nachttisch liegt: 



… du unbedingt als nächstes Lesen willst: 






Soo, ich hoffe es war wenigstens irgendwie interessant für euch. ;)

Taggen werde ich diesmal...

*Trommelwirbel*

Schmökerbucht
Read me!
Books and Beauty

2 Kommentare:

Books and Beauty hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Tag... war leider krank und konnte gar nichts mehr posten...und bin jetzt total am hinterherhinken.Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und das du an mich gedacht hast. Ich mache ich super gerne mit.
Muss mal sehen wann ich es schaffe...aber ich schätze bis zum Wochenende sollte ich lahme Kuh es hinbekommen:-) Ganz liebe Grüße Deine Nene

Iseree hat gesagt…

macht doch nichts. ;)
Dafür hat man ja Verständnis, wenn jemand krank ist. Es ist ja nichts weltbewegendes, vondaher wäre ich auch nicht "böse", wenn du gar keine Lust auf den TAG hast.
Lass dir ruhig Zeit. (:

Kommentar veröffentlichen


up