Neuzugang #3

Es gab' wieder einmal Buchpost! - Naja, eigentlich schon am Donnerstag, der Post kommt halt nur erst jetzt. ;)


Bei Lovelybooks gab es ein Gewinnspiel, bei dem man 1 von 10 "Verlockung der Nacht"-Exemplaren gewinnen konnte und eines der Lose fiel auf mich! :)


Und hier ist das wunderschöne Schmuckstück:





Kurzbeschreibung von Lovelybooks:
Im letzten Moment konnte Cat mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Um dabei Erfolg zu haben, benötigten sie die Unterstützung der Voodoo-Königin von New Orleans. Und diese fordert nun einen Gefallen ein. Denn der Geist eines Hexenjägers foltert und ermordet seit Jahrhunderten unschuldige Frauen. Cat und Bones sollen ihn endlich bannen. Aber sie haben die Macht ihres Gegners unterschätzt, und der dunkle Geist triumphiert bereits. Doch dann erwacht Cats Zorn!


(Verlockung der Nacht ist übrigends der 6. Teil der Reihe rund um Cat & Bones und ist bereits schon zu 3/4 gelesen. Eine Rezi folgt wohl auch in den nächsten Tagen ;) )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up