Neuzugänge #11

Na das war wohl nichts, vonwegen "für die nächste Zeit ist kein Neuzugängepost gedacht" ...
Aber es hat sich nunmal wieder einiges angesammelt, das ich euch nun zeigen möchte.

Für weitere Infos und Klappentexte genügt ein Klick auf das Bild!
Dieses führt euch direkt zur Verlagsseite.

Derzeit bin ich irgendwie auf einem "Manga-Trip".
Nachdem mir die liebe fairytale von den nun folgenden Mangas erzählte wanderten sie zunächst auf die Wunschliste. Wie der Zufall es aber wollte, lief bei ebay in den nächsten Minuten eine Auktion aus, bei denen ich mir dann gleich die ersten beiten Teile ersteigert habe:



Weiterhin habe ich das letzte Wochenende dazu genutzt, mit den Anime zu "Jeanne, die Kamikazediebin" anzuschauen. Kurzerhand landeten Teil 1 und 2 in meinem Warenkorb und trudelten somit auch im Laufe der Woche bei mir ein.


Durch die Buchvorstellung zu "Anthony Noll und der goldene Zeigefinger" bot mir der Autor dann auch noch sein Buch an, das ich vor einigen Tagen dann auch erhielt:


Weiterhin erreichte mich dieses Exemplar vom Chicken House Verlag:


Und zu guter letzt erreichte mich gestern noch ein Buch, das ich beim lieben Sternenkind gewonnen habe.


2 Kommentare:

CasusAngelus hat gesagt…

Wie cool, den neuen "Bloodlines"-Band hab ich letztens im Laden auch schon angeschmachtet ;) Viel Spaß damit :)

Iseree hat gesagt…

Danke, aber es wird wohl leider erst mal warten müssen. Davor steht noch so viel anderes auf dem Leseplan :x

Kommentar veröffentlichen


up