Immer auf dem neuesten Stand bleiben!

Es ist gar nicht so einfach den Überblick über Blogs zu behalten, gerade dann, wenn man mehreren folgt.
Und auch in den sozialen Netzwerken werden immer mehr Möglichkeiten geboten, dem Leser das Verfolgen zu vereinfachen.
Daher ist es in der heutigen Zeit schon fast unumgänglich sich dort nich ebenfalls einzugleidern.

Genau das habe ich nun auch getan, so dass ihr meinen Blog nun auch auf Facebook finden könnt!

Dort werdet ihr also ab sofort ebenfalls meine Rezensionen, Neuzugänge und allerlei Geschwafel meinerseits finden!

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Ise,

hab gleich mal Deine Facebook-Seite geliked und zu meiner Interessensliste "Buchblogs" hinzugefügt ;) Bin gespannt, was Du da alles postest.

LG
Monika

Iseree hat gesagt…

Danke, Monika! :-)

Hach, da bin ich selbst noch ganz gespannt darüber. :D

Kommentar veröffentlichen


up