Neuzugänge

Auf den letzten Drücker gibt es auch bei mir im Januar noch ein paar Neuzugänge, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ersteinmal erreichte mich schon vor einigen Tagen mein Gewinn von Secrets of Rock, den ich mir als nächstes vorknöpfen werde.
Vielen lieben Dank, Heffa! :)

Die letzten beiden Neuzugänge werden die 'Cat & Bones'-Fans sicherlich selbst schon besitzen, gelesen haben oder zumindest auf ihren Wunschlisten aufgelistet haben. :-)

Alles für dieses Cover hat es sich ja schon gelohnt! *schwärm*

Ab Februar werde ich euch auch die neu dazugekommenen e-books mit auflisten, so dass die Neuzugangspost auch mal ein klein wenig länger werden. ;)

7 Kommentare:

CasusAngelus hat gesagt…

Jeaniene Frost <3 Ich hab ja schon überlegt, ob ich mich bei BdB für "Dunkle Flammen der Leidenschaft" bewerben soll. Ich hab nur leider immer noch nicht bei Band 3 weitergelesen, da ist es bestimmt nicht so schlau, das zu lesen, auch wenns nur ne Nebenstory ist ^^
Dir auf jedenfall viel Spaß beim Lesen!

Iseree hat gesagt…

Ich liebe Jeaniene Frost und wie ich mich kenne wird das nicht lange auf dem SuB liegen bleiben. :D

Oh, dann solltest du aber mal schleunigst weiterlesen!

CasusAngelus hat gesagt…

Weiß ich doch selber, aber da gibts immer diese doofe Problem mit der Zeit. Und wenn dich dann noch zig andere Bücher anlachen... ;)
Kannst ja dann nach dem Lesen mal Bescheid geben, wo in der Cat&Bones Handlung ungefähr das Dunkle Flammen ist ;)

fairytale hat gesagt…

Ich muss endlich mal die ersten Teile kaufen :DD
Die zwei anderen Bücher liegen hier rum und ich schau die immer an und denk maaan :D ♥

Iseree hat gesagt…

Klar, wenn ich es selber noch zusammenbekomme, dann sag ich dir bescheid. :D

Iseree hat gesagt…

Och Fay man. :D
Sieh zu und besorg dir die Bücher! :D

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Gern geschehen :D

Kommentar veröffentlichen


up