And the winner is ....


Es ist 21 Uhr und 12 Minuten, damit ist mein Gewinnspiel seit 1 Stunde und 12 Minuten beendet!

Ersteinmal: ich bin geplättet.
Insgesamt gab es 52 Teilnehmer!
Danke für's Mitmachen.

Und, um nicht lange drum herum zu reden, kommt hier der Gewinner:
(Ausgelost habe ich via Random.org)

 


Kein Name. Und nun?

Aber keine Sorge, der Gewinner lässt sich leicht finden, da ich ihn anhand der Mailadresse glücklicherweise identifizieren konnte.

Und somit ist es geworden:

*Trommelwirbel*

HEFFA

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Wunschbuch befindet sich nun auf dem Weg zu dir! :-)

Alle anderen: bitte nicht traurig sein, die nächste Gelegenheit kommt sicherlich!

4 Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Lol ... da achte ich sonst immer auf den Namen und dann sowas. Und dann gewinnt Mr. No-Name auch nicht xD
Danke Random.org ♥ Danke Ise für das Gewinnspiel ♥

Ich glaub's immernoch nicht :P

Heffa Fuzzel hat gesagt…

*auch NOCH sollte es heißen

Iseree hat gesagt…

Dich kann man ja trotzdem immer identifizieren und beim nächsten mal einfach den Namen angeben & dann ist gut. ;)

Viel Spaß beim Lesen!

lesenundmehr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Heffa! Und viel Spaß mit dem Buch :-)

Kommentar veröffentlichen


up