Neuzugänge #5

Es gibt wieder Zuwachs im Regal!
Naja, eigentlich eher im Regal meiner Mutter, da sie die Bücher gekauft hat, aber ich darf sie ja trotzdem lesen & daher gilt das für mich trotzdem als Neuzugang.

Um welche Bücher es sich handelt?
Das könnt ihr hier sehen:




 Tadaaa!  "The Fifty Shades of Grey Trilogy"!


Wer schonmal auf meinem Blog war, wird wohl festgestellt haben, dass ich die deutsche Fassung bereits gelesen und rezensiert habe (die übrigends ebenfalls meiner Mutter gehören!), aber  meine Mutti konnte es sich einfach nicht verkneifen.
Originalton: "Wie soll ich denn bitte den Monat überstehen? Dann müssen halt die Englischen her!"

Hat schon so seine Vorteile, wenn die eigene Mutter ebenfalls gerne liest. ;)

Sooo. Nun aber der eigentliche Grund, weswegen ich in die Stadt wollte:





Dank einem Gutschein, den ich mir vom Geburtstag aufgehoben hatte, habe ich sie nun endlich ! Die DVD zu "Die Tribute von Panem".
Zu Panem brauche ich wohl nichts weiter zu erzählen oder?
So gut wie jeder kennt entweder Film oder Buch/Bücher.

Dann kann ein gemütlicher Filmeabend ja kommen! :-)

2 Kommentare:

Jacquy hat gesagt…

Ich muss wieder mal zugeben, dass ich die Panem Bücher noch gar nicht gelesen habe. Spätestens zu Weihnachten bekomme ich die dann aber. ;)
Ich hab dir das zwar schon mal geschrieben, aber ich muss einfach noch mal: Ich finde dein Design sooo toll. <3
Lg :)

Iseree hat gesagt…

Tss, wie kann man denn Panem noch nicht gelesen haben? ;)
Die sind wirklich toll, kannst dich darauf also schonmal freuen!

Danke schön! :) Freut mich, dass es dir gefällt!
Das Lob muss ich allerdings leider von mir schieben, da ich das Design nicht selbst gestaltet hab. - Dafür hab ich einfach 2 linke Hände :D oder eher gesagt kein vernünftiges Programm zum erstellen.
Daher hat das eine Bekannte einer Freundin für mich gemacht.
Aber es ist trotzdem toll! - Ich liebe Grün & Türkis. ;)

Kommentar veröffentlichen


up