Der Countdown läuft!

Und zwar der, zur Frankfurter Buchmesse!

Jawoll, auch ich bin in diesem Jahr dort vertreten! - Zum allerersten mal! *bibber*
Zwar leider nur am Samstag, da nun doch ein paar Stunden Fahrt (6) dazwischen liegen, aber lieber nur an einem Tag, als an gar keinem!

Die kleine Ise, ganz auf sich allein gestellt in einer großen fremden Stadt - noch dazu auf der weltgrößten Buchmesse - Das kann ja nur schief gehen oder im Chaos enden! :D

Nagut, zugegeben, ich werde nicht wirklich allein sein, sondern mit wunderbaren Leuten mein Unwesen treiben! *muhaha*
Ich freue mich ganz besonders darauf die Leute wiederzusehen oder erstmals zu sehen, da man sich erst vor Kurzem kennengelernt hat.

 Fotos werdet ihr danach sicherlich auch zu sehen bekommen. Und natürlich einen kleinen Bericht, wie es denn so war.

Wie schauts bei euch aus?
Werdet ihr der FBM mal einen Besuch abstatten oder nicht?
Wart ihr schon einmal dort?
Wie war euer Eindruck?

Immer raus damit. :-)

7 Kommentare:

Buchmonster hat gesagt…

ich geh seit ca. vier Jahren auf die Messe, da ich in der Nähe von Frankfurt wohne. Auch dieses Jahr gehe ich hin, am Sonntag.
Die Buchmesse ist vor allem eines....richtig voll. Meine Schwester ist dort mal umgekippt also die Messe ist was für die richtig Harten ;-)

Iseree hat gesagt…

Ja, das hab ich auchs chon gehört von welchen, die letztes Jahr da waren. :D
Aber damit muss man nunmal rechnen, da es immerhin die weltgrößte Buchmesse ist.

Jasmin Machulla hat gesagt…

Huhu :)
Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
Viel Spaß auf der Messe,
Jasmin

Heffa hat gesagt…

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf (einer) der Buchmesse und fand es wahnsinnig toll und freu mich umso mehr, dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Ich freu mich schon auf dich :P Und die anderen natürlich :D

Iseree hat gesagt…

Du freust dich doch eher darauf, mit deinen Karten rumzuwerfen! :D

Nur noch 4 Tage! :o

Kritzl hat gesagt…

Oh ja ich geh auch das erste Mal und bin total aufgeregt.
Habe mir jetzt aber einen Plan gemacht wo ich hin will aber ich glaube das wird nur im Chaos enden :D
(Desshalb habe ich mir die ganz wichtigen Sachen dick unterstrichen) ;D

Iseree hat gesagt…

Ich hab mir erst gar keinen Plan gemacht, da ich schon von anderen gehört habe, dass man den eh sogut wie nicht einhalten kann. :D
Man kann schließlich nie wissen, wie lange man irgendwo anstehen muss oder so.

Aber ich wünsche dir viel Spaß! :)

Kommentar veröffentlichen


up