Neuzugänge #8

Wie ihr ja bereits wisst, war ich am vergangenen Wochenende in Frankfurt auf der Buchmesse. Diese konnte ich natürlich nicht ohne ein paar Bücher wieder verlassen. ;) Daher ist mein SuB wieder um ein paar Bücher reicher geworden.

Um welche Schmuckstücke es sich handelt seht ihr gleich!. ;)


Nora Melling - Schattenblüte: 01 Die Verborgenen

Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: 01 David und Juna

Cat Patrick - Die 5 Leben der Daisy West

Joss Sirling - Finding Sky


 
Und last but not least hat mir die liebe Sani eines ihrer Bücher geliehen:

C.C. Hunter - Shadow Falls Camp: 01 Geboren um Mitternacht


Wenn ihr eines, oder sogar alle, gelesen habt, dann lasst mich ruhig an eurer Meinung teilhaben. ;)

6 Kommentare:

Luna hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Shadow Falls Camp möchte ich auch noch lesen. :) Von den anderen, bis auf Schattenblüte habe ich schon gehört.

Gaaanz viel Spaß beim Lesen! ;)

Liebe Grüße
Luna

Iseree hat gesagt…

Danke, ich find die Ausbeute soweit auch klasse. :D
Bin schon auf alle gespannt und weiß garnicht, mit welchem ich anfangen soll ;)

Heffa hat gesagt…

"Finding sky" und der Weinstand :D

Iseree hat gesagt…

haha :D
Ja, die Damen waren schon sehr gut drauf und dadurch wohl sehr gnädig gestimmt. :D

fairytale hat gesagt…

Iseee *lieb guck* du willst mir bestimmt dann ein paar Büchlein ausleihen, oder? :D

Iseree hat gesagt…

... aber erst, wenn ich sie selbst gelesen habe! :D

Kommentar veröffentlichen


up