Neuzugänge #9

Wie bitte? Schon wieder ein Neuzugänge-Post? Und das, obwohl der letzte schon einer war?!

Bitte entschuldigt, aber ich komme die letzten Tage einfach überhaupt nicht zum Lesen, bzw. finde gerade einfach keine Motivation dazu. Die Arbeit laugt mich mehr aus, als ich gedacht hätte.
Aber mein aktuelles Buch "Stille Nacht" ist sogut wie fertig & dann folgt auch mal wieder eine Rezi oder ein Kurzüberblick. Mal schauen, wie ich das machen werde.

Nichts desto trotz gab' es gestern Buchpost!


Zum einen gab es das Buch "Nacht Blauer Tod" von Klaus Peter Wolf vom Fischer Verlag, bei dem ich mich an dieser Stelle einmal bedanken muss, da er mir dieses Buch kostenlos zur Verfügung stellt. :)
Ich versuche natürlich das Buch zeitnah zu lesen und zu rezensieren.

Und zum anderen gibt es auf Lovelybooks gerade eine Leserunde, für die ich mich beworben habe. Das Glück lag wohl auf meiner Seite, denn ich wurde ausgelost!
Zu welchem Buch die Leserunde stattfindet solltet ihr natürlich auch noch erfahren:
"Mingus" von Kato von Waberer!

Achja! Last but not least habe ich mir dann auch noch einen kostenlosen Manga für mein Kindle Programm auf dem Laptop "gekauft". Luxus:1 von Judith Park findet ihr hier: *KLICK*


- Entschuldigt bitte auch die Qualität der Bilder. Mein Handy befindet sich derzeit in Reparatur, daher musste ich auf mein altes zurückgreifen, da meine Digicam noch schrecklichere machen würde. Die ist nur für draußen geeignet >.< -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up