Geblubber meinerseits

Hallöchen ihr Lieben da draußen! :)

Während mein Bruder gerade an meinem Reciever rumbastelt, um zu schauen, ob ich dann SIXX & Co empfangen kann, verfasse ich nun mal eben diesen Post. :D

Grund dafür ist lediglich der, dass ihr seit gestern meinen Blog nun auch via Bloglovin' verfolgen könnt! Dafür klickt ihr einfach auf ein kleines blaues Rechteck, das ihr in der rechten Sidebar finden könnt. (Möglich, dass ihr euch dort erst registrieren müsst, aber das geht auch ganz fix!) Eine super Alternative zu GFC und zur Mail!

Achja! Wie ihr wohl feststellt habt ihr einen kleinen süßen Frosch als Cursor, wenn ihr auf meinem Blog seid. Ich persönlich mag ihn, aber nun ist eure Meinung gefragt, denn manche mögen sowas ja nicht. Also: Soll ich ihn lassen oder lieber wieder entfernen und lieber bei dem Standartcursor bleiben? Was ist euch lieber? :)


Das war's dann auch schon wieder.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch!

6 Kommentare:

вℓаcк яєвєℓ hat gesagt…

Ich find ihn süß. Wollt sowas auch schon immer mal haben, nur keine Ahnung, wie ich es anstellen soll. *lol*

Iseree hat gesagt…

das ist eigentlich ganz einfach. :)
Ich kenn mich mit so HTML Kram auch nicht aus, aber den Frosch hab' ich bei cursor.cc gefunden.
Den, den du haben willst, klickst du einfach an, kopierst den HTML Code & fügst dann den Code auf deiner Seite ein.
ich hab dafür einfach ein neues Gadget (im Layout) eingefügt, da es dort ja auch etwas für HML-Dinger gibt, dort den Code reinkopiert und gespeichert: fertig. :D

Sicherlich hätte man das auch woanders einfügen können, aber so gehts jedenfalls auch. :D

Heffa hat gesagt…

Solange dein Cursor nicht Glitter fallen lässt, komm ich mit dem Frosch klar :D

*erster Bloglovin leser ist* :P

Iseree hat gesagt…

Lass' dir gesagt sein, Heffa: du wirst NIEMALS irgendein Glittergedöhns als Cursor vorfinden! :D
Sowas find ich selbst nämlich zum .... u know? :D

Das Glückskind hat gesagt…

Zu deiner Postkarten frage:

Ach das ist schon gar nicht mehr wahr. Ist schon ewig her dass ich sie abgeschickt hast. Soweit ich weiß sind auch alle angekommen. Aber ich erinnere mich dass mir eine Person keine Adresse geschickt hatte.
Warst du das vielleicht?

Lieben Gruss, Iris

Iseree hat gesagt…

Danke, hab' die Antwort schon auf deinem Blog gesehen. Aber soweit ich weiß, hab' ich sie dir gegeben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Scheint so, als hätte die Post einfach geschlampt. Wer weiß. :x

Kommentar veröffentlichen


up