Silvesterwichteln

Einen wunderschönen letzten Tag im Jahr 2012 ihr Lieben!

Die liebe Jasmin hat auf ihrem Blog ein Silvesterwichteln veranstaltet, bei dem auch ich mitgemacht habe.
Vor ein paar Tagen kam dann das schöne große Päckchen von Jen bei mir an.

Was sich darin befindet, das seht ihr dann gleich.
Hier aber erstmal der Inhalt noch in eingepacktem Zustand:


Wie ihr sehen könnt ist überall noch eine kleine persönliche Nachricht angebracht.
Diese könnt ihr, bis auf bei einem Geschenk (irgendwie ist mir der Zettel abhanden gekommen), hier nun bei den ausgepackten Geschenken begutachten:
yummie! Die werden auch gleich
ausgepackt und probiert!

Ein, hoffentlich, tolles Buch! *o*

eine wunderschöne Postkarte!

3 wunderschöne süße
Magnetlesezeichen!

Ampelmännchen-Nudeln!
Die werden demnächst mal
ausprobiert! :)

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Überraschung!

Liebe Jen, vielen vielen Dank für die tollen Dinge!
Ich hab' mich wirklich sehr darüber gefreut. :-)

Und euch, meinen Lieben, wünsche ich jetzt noch einen guten Rutsch ins kommende Jahr! :-)

2 Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Voll die süßen Geschenke :D
Frohes Neues Jahr ♥

Iseree hat gesagt…

ja, finde ich auch. :-)
Danke, Heffa! Das wünsche ich dir auch!

Kommentar veröffentlichen


up