Ise goes Prag!

Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit rennt an mir vorbei.
Kaum ist ein Seminar vorüber, wird ein Arbeitsrythmus durchgezogen, da steht schon das nächste Seminar an. - Waren das wirklich schon 3 Wochen??

Aber etwas ist dann doch anders, als die letzten Seminare: das Ausland ruft!
Genauer gesagt geht es diesesmal, in meinem Wahlseminar, nach Prag, Tschechien! :)

Mit dem Zug geht es morgens los, so dass wir gegen 15:30, wenn es keine Verzögerung gibt, in Praha n.l. ankommen.
Dann geht der Spaß los!

So ganz ohne Buch werde ich nicht fahren, denn zumindest mein e-book reader wird mich dieses mal begleiten. Da wird sich schon was finden lassen, das ich in der Zeit lesen werde. :)
Und da wir im Hotel auch kostenloses W-Lan haben, kann ich mir ja auch jederzeit etwas Neues runterladen. :D

Und wo wir schon beim Thema "Buch" sind: die Rezension zu "Die Auserwählten: In der Brandwüste" ist bereits fertiggestellt, so dass sie, Dank der Planen-Funktion, im Laufe der Woche erscheinen wird! :)

So, nun ist Schluss mit dem Rumgeschwafel!
Jetzt packe ich meinen Koffer zu Ende und dann geht es auch schon bald los.

Bis in ein paar Tagen ihr Lieben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up